Der neue AStA ist gewählt!

In der 5. Sitzung des 50. Studierendenparlaments wurde heute der neue Allgemeine Studierendenausschuss der Ruhr Universität Bochum gewählt.

Wir freuen uns über den Abschluss des neuen Koalitionsvertrages, der mit der NAWI, der GEWI, der Juso Hochschulgruppe, der internationalen Liste und der ReWi vereinbart wurde.

In den neuen AStA-Vorstand wurden gewählt:

Vorsitzender Simon Lambertz (NAWI)

Finanzreferent Simon Paul (Juso Hochschulgruppe).

Lionel Zurkuhl (NAWI).

Nina Seydel (ReWi)

Fabia Rombach (ReWi)

Matthias Brüggemann (GEWI)

Sven Heintze (GEWI)

Fatima Azroufi (Juso Hochschulgruppe)

Nur Demir (Internationale Liste)

Zeynep-Fatma Dikman (Internationale Liste)

Wir freuen uns auf ein gutes neues AStA-Jahr mit der bestehenden Koalition und blicken zuversichtlich auf einige neue Aufgaben, die vor uns liegen.

Wir sind uns sicher, dass die von der Koalition gestellten und benannten Vorstandsmitglieder und Referentinnen/Referenten die gute Arbeit fortsetzen werden, die im letzten Jahr geleistet wurde.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei allen Vorstandsmitgliedern und Referentinnen/Referenten des letzten AStA vor allem bei der Vorsitzenden Nur Demir und beim Finanzreferenten David Semenowicz bedanken.

Von Links nach Rechts: GEWI: Olivia Richardt, NAWI: AStA-Vorsitzender Simon Lambertz, IL: Nur Demir, Juso Hochschulgruppe: Finanzreferent Simon Paul, ReWi: Nina Seydel