Danke!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

wir machen es erstmal kurz: Wir sind sprachlos angesichts dieses Traumergebnisses. Wir haben dank Euch unglaubliche 11(!) Sitze von 35 geholt!

Wieder einmal zeigt sich, dass eine lösungsorientierte Hochschulpolitik, die sich auf die Probleme am Campus konzentriert und sich nicht auf Schlammschlachten einlässt, von allen Wählerinnen und Wählern belohnt wird. Unsere Koalition aus NAWI, Jusos, GEWI, Internationaler Liste und REWI konnte sich von 18 auf 21 Sitze verbessern. Glückwunsch auch an unsere Koalitionspartner!

Trotz zahlreicher Verleumdungen, übler Nachrede und unsachlichen Vorwürfe gegen unsere Liste und Koalition haben wir das beste Ergebnis einer Liste seit Jahrzenten an der Ruhr-Uni geholt und werden uns die kommenden Tage noch bei Euch ausführlicher melden. Wir werden Euer Vertrauen nicht enttäuschen und weiter eine pragmatische Hochschulpolitik verfolgen, die sich an EUREN Problemen orientiert.

Es drückt Euch,
Eure NAWI