Archiv

Die NAWI bei Radio CT

Die NAWI wird dieses Jahr wie alle anderen Listen auch bei der Elefantenrunde, die morgen ab 20 Uhr auf Radio CT ausgestrahlt wird, dabei sein. Dabei ist für die NAWI Sebastian Marquardt.

Bei der Elefantenrunde auf Radio CT haben alle Listen der RUB die Möglichkeit, ihre Standpunkte in kleinen Disskusionsgruppen live im Radio darzustellen und zu erörtern. Die Sendung beginnt um 20 Uhr und wird 3h dauern.

Die NAWI wird in der Diskussion von 22 bis 23 Uhr dabei sein. Leider wurden alle campuspolitisch orientierten Gruppen in diese Runde gesteckt. Wir werden uns also der GEWI, dem schwarzen Ritter und der im AStA beteiligten Liste SWIB stellen. In der Gruppe von 20 bis 21 treffen die Linke Liste, die Jusos und der RCDS aufeinander. Von 21 bis 22 Uhr stehen die GHG, die alternative Liste, die Piraten und die LHG im Rededuell.

Anhören könnt ihr das Ganze im Radio am Mittwoch, ab 20 Uhr auf Radio CT im UKW Netz unter 90,0 Mhz oder als Webstream (klick mich).

Wir freuen uns trotz der Losung auf einen spannenden Abend!