Vorkurs-Grillen 2018

Auf unserer eigenen Website haben wir länger nichts von uns hören lassen, Updates über Projekte oder die Senkung des Sozialbeitrags haben wir lediglich über Social Media kommuniziert.

Wir wollen uns jedoch auch hier noch einmal für die starke Teilnahme an unserem diesjährigen Vorkurs-Grillen bedanken! Über den Tag haben wir um die 60 neue Gesichter sehen dürfen. Viele wurden von uns im HZO oder im NA abgeholt und zum Treffpunkt gelotst, andere haben über die auf dem Flyer gedruckte Karte den Weg zu uns zu gefunden.

Wir hatten viel Spaß mit euch und auch ihr scheint euch untereinander gut verstanden zu haben – und wie Prof. Dr Püttmann in der Vorlesung bereits sagte, es geht im Vorkurs auch darum sich gegenseitig kennenzulernen.

Insofern bleibt uns nur noch zu sagen: Ein herzliches Willkommen an die neuen Studis!

Beste Grüße                                                                                                                                                 Eure NAWI