Finde deine Wahlurne

Finde die Wahlurne deiner Fakultät für die 51. StuPa-Wahl vom 04. bis 08. Dezember 2017 an der Ruhr-Universität Bochum. Die Wahlorte sind von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet!

Du kannst nur an der Wahlurne wählen, die zur der Fakultät deines ersten Studienfachs gehört!

Es besteht auch die Möglichkeit der Briefwahl.

Auf dem Wahlzettel musst du genau ein Kreuz bei einer einzigen Person machen, die du wählen möchtest. Du unterstützt damit aber auch die Liste, zu der diese Person gehört.

Die NAWI braucht deine Unterstützung! Vielen Dank für deine Stimme!

Fakultät für Maschinenbau
Fakultät für Bauingenieurwesen
Gemeinschaftsbereich IC 04
(vor der Bibliothek)
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik Cafeteria ID
Fakultät für Physik und Astronomie
Fakultät für Mathematik
Fakultät für Geowissenschaften
Arbeitswissenschaften
Deutschkurs, Studienkolleg
Angewandte Informatik
Cafeteria NA
Fakultät für Chemie und Biochemie
Fakultät für Biologie und Biotechnologie
Neuroinformatik
Cafeteria NC
Medizinische Fakultät
Fakultät für Sportwissenschaft
Cafeteria MA
Fakultät für Evangelische Theologie
Fakultät für Katholische Theologie
Fakultät für Philosophie und Erziehungswissenschaft
Fakultät für Psychologie
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Neuroscience,
CERES
Cafeteria GA
Fakultät für Philologie
Fakultät für Ostasienwissenschaften, alle nicht
aufgelisteten ZWE
Cafeteria GB
Juristische Fakultät
Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Fakultät für Sozialwissenschaft
Humanitäre Hilfe
Organisational Management
Developmental Management
Cafeteria GC

 

Es besteht auch die Möglichkeit der Briefwahl.

Briefwahl kann formlos beantragt werden, z.B.:

  • Per Email (Wahlauschuss@stupa-bochum.de)
  • Per Brief an
    Wahlleiter der Studierendenschaft
    AStA-Sekretariat,
    Studierendenhaus Raum 008
    Universitätsstraße 150, 44801 Bochum
  • Per Webformular (http://www.stupa-bochum.de/briefwahl)
  • Im AStA Sekretariat (SH 0/08)


  • Der Antrag muss beinhalten:
    Voller Name
    Matrikelnummer
    Adresse

    Der Antrag muss eingegangen sein bis zum 30. November 2017, 24.00 Uhr.
    Die Stimmabgabe durch Briefwahl muss spätestens am 8. Dezember 2016 bis 16.00 Uhr beim Wahlleiter abgegeben worden sein. Die Unterlagen können entweder im Raum GB 02/60 bis spätestens 16 Uhr abgegeben werden oder im AStA-Sekretariat, Raum SH 007, bis 10 Uhr eingereicht werden.
    Bitte beachtet bei postalischer Zusendung den Brieflauf.
    Wenn eine Briefwahl beantragt wurde, ist die persönliche Stimmabgabe nicht mehr möglich.