Join the NAWI

Join the NAWI! – Am 25.10. könnt ihr uns, die Liste der Naturwissenschaftler und Ingenieure, in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen.
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen und motivierten Mitgliedern und würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut.
Wir starten den Abend mit einer kurzen Vorstellung unserer Liste bzw. unserer Arbeit und beantworten gerne eure Fragen. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Es gibt unsere leckeren NAWI-Waffeln und heißen Glühwein, natürlich gratis.
Wer anschließend Lust hat, sich noch etwas persönlicher mit uns zu unterhalten, hat dazu im Anschluss des kurzen Vortrags noch reichlich Zeit. Außerdem werden wir für etwas Unterhaltung sorgen und einen Retrogamingbereich und einen Beerpong-Tisch aufbauen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr zahlreich erscheint, um mit uns die Situation an der RUB zu verbessern. Vielleicht habt ihr ja sogar schon Ideen, die ihr gemeinsam mit uns umsetzen wollt 🙂

Kommt also vorbei und genießt leckere Waffeln.