Der neue AStA ist gewählt!!!

In der 4. Sitzung des 48. Studierendenparlaments wurde am gestrigen 25.02.2015 der neue Allgemeine Studierendenausschuss der Ruhr Universität Bochum gewählt.

Wir freuen uns, dass unsere Koalition aus der Liste NAWI, der Juso Hochschulgruppe, der internationalen Liste, der Liste GEWI und der Liste ReWi bestand hat, nachdem um 13:00 vor der Sitzung des StuPa der neue Koalitionsvertrag unterschrieben wurde. Dieser wurde in den letzten Wochen zusammen mit Vertretern aller fünf Listen ausgearbeitet.

All unsere Kandidaten für den Vorstand wurden gewählt. Das sind als Vorsitzender David Schmidt (NAWI) und als Finanzreferent Jan Heinrich (NAWI). Weiteres Vorstandsmitglied der NAWI ist Susanne Schütz. Für die internationale Liste kommen in den Vorstand Nergiz Yilmaz und Nur Demir, für die Juso Hochschulgruppe Moritz Fastabend und Fátima Azroufi, für die Liste GEWI Daniel Greger und Sven Heintze und für die ReWi David Semenowicz.

Wir freuen uns auf ein gutes neues AStA-Jahr mit der altbewährten Koalition und blicken zuversichtlich auf einige große Aufgaben, die jetzt vor uns liegen.

Wir sind sicher, dass die von der Koalition gestellten und benannten Vorstandsmitglieder, Referentinnen und Referenten die gute Arbeit fortsetzen werden, die im letzten Jahr geleistet wurde.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei allen Vorstandsmitgliedern und Referenten des letzten AStA vor allem aber beim Vorsitzenden Martin Wilken und beim Finanzreferenten Sven Heintze bedanken.